Friday, June 18, 2010

Germany: Eclipse Mobile Phone

Wir hatten euch ja schon einmal hier berichtet das The Phone House nun LG Handys von der Twilight Saga rausbringt. Nun wird es auch in Deutschland auf den Markt kommen.

Am 15. Juli startet in den deutschen Kinos der dritte Teil der beliebten Vampir-Saga “Twilight” rund um Edward und Bella.

Fans der Twilight-Reihe dürfen sich auf einen wirklich guten Film freuen. Der Film “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” hat vor kurzem bei den MTV Kino-Awards gründlich abgeräumt.

Um sich im Kino als echter Fan zu präsentieren, bietet The Phone House ab dem 01. Juli die Twilight-Fan-Edition des beliebten Handys LG GD510 POP für 139€ UVP  an.

Das Gehäuse ist schwarz und mit einem Twilight-Schriftzug sowie einer floralen Verzierung auf der Rückseite versehen. Natürlich bietet das Handy für Fans der Vampir-Love-Story noch einiges mehr:
  • Film Trailer “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot”
  • Ein Bild von Edward und Bella
  • Fünf exklusive Wallpaper


Das Innenleben bietet die vom LG GD510 POP gewohnten Features und technischen Daten. Das Touchscreen-Handy mit seinen Abmessungen in Kreditkartengröße, die 3-Megapixel-Kamera und das leichte Gewicht von 89 Gramm machen auch dieses schicke POP zu einem bequemen Begleiter.

Ein absolutes Muss für jeden Twilight-Fan.
 

No comments:

Post a Comment